top of page

Unsere Story

Ich, Maja Günther, bin Mutter von drei Kindern, verheiratet und arbeite seit über 20 Jahren in der Werbe-Branche. Meine favorisierte Arbeit war immer das Gestalten von Shirts. Mit diesen Möglichkeiten entwarf und produzierte ich natürlich auch für meine eigenen Kids Shirts jeder Art, da mir die Motive in der herkömmlichen Textilindustrie teilweise zu langweilig waren. 


Zu dieser Idee, mit den zweiseitigen Motiven für Shirts begann es ebenfalls mit einem Shirt für meine Tochter. Ich sah ein Motiv mit einem Mädchen von hinten, welches ein Plüschtier auf dem Arm hatte. Zuckersüß... doch für mich fehlte da etwas, ich dachte so; wenn man jetzt das Mädchen auf der anderen Seite in der gleichen Position, nur von vorn sehen könnte, wäre das ein echter Hingucker. Gedacht - getan ....

Zu dem damaligen Zeitpunkt arbeitete bei meinem jüngsten Sohn im Kindergarten eine junge Frau - Moni Stein - als Erzieherin, die für den Kindergarten schon einige tolle, kindgerechte Plakate gemalt hatte. Ich fragte sie einfach, ob es möglich wäre, mir das beschriebene Motiv von zwei Seiten zeichnen zu könnten. Das Ergebnis war mehr als super. Die Zeichnung wurde umgehend bearbeitet und coloriert, so das ich es produzieren konnte. Meine Anna trug es voller Stolz und das Feedback war riesig. Natürlich, der geschwisterlichen Gerechtigkeit zu Liebe, bekam unser Moritz auch ein freches, passendes Motiv mit Zwille.

So kam es zu einem weiteren Motiv, ... und noch einem... und noch einem.... Die Freunde unserer Kids waren begeistert über ihre Geburtstagsgeschenke, genauso wie die Eltern. So kam der Entschluss, diese Idee offiziell anzubieten. 


Anfang 2018 startete ich mit meinem Gewerbe Beestyled. Aber eine "spontane" (am Ende erfolgreiche) Weiterbildung zur kaufmännischen Fachwirtin, Mitte des Jahres nahm für ein Jahr viel Zeit in Anspruch, so das ich mein Vorhaben nicht ganz so praktisch produktiv betreiben konnte, wie ich wollte. Aber wir waren in der Zeit sehr kreativ. Zusammen mit Moni Stein, die inzwischen zu einem offiziellen Geschäftspartner gewachsen ist, entstand schon eine beachtliche Menge von Motiven, die darauf warten, bearbeitet und euch präsentiert zu werden. 


Seit dem Herbst 2019 kann ich mich endlich wieder meinem Unternehmen widmen. Die Motive werden eins nach dem anderen bearbeitet.

(Die Vorarbeit pro Motiv ist leider immens.) Aber der Anfang ist getan. Und jetzt auch mit Unterstützung meines großen Sohnes Bryan, nach seiner Ausbildung als Gestaltungstechnischer Assistent, freuen wir uns darauf, die Kategorien füllen zu können.

Wir freuen uns auf euch, 

die Beestyled-Crew: Bryan und Maja

bottom of page