top of page

unsere Events

2020-09-20 Haus am See.png

20.09.2020

Kindertag

... wir danken dem Team

vom Haus am See für das

tolle Erlebnis an diesem

sonnigen Kindertag.

Viele kleine Kunstwerke,

Unikate und Familien-

Projekte sind an diesem

Tag entstanden.


Ein herzliches Dankeschön 

an alle...

2020-09 Buchung Hochzeit Web.png

12.09.2020

Hochzeit

... wir sind dankbar, für die

Buchung zu diesem einmaligen

und schönen Event in Rudolstadt, 

mit den vielen kleinen Künstlern 

von den jetzt Eheleuten Müller ....

Vielen Dank!

2020-08 Kinderdorf.png

27.08.2020

Kinderdorf 

Erfurt

... wir danken dem Team des

Albert-Schweitzer-Kinderdorfes

für die großartige Unterstützung

und die Ermöglichung dieses

kreativen Vormittages...

Saalestrand 2020-08 1.png

22./23.08.2020

Saalestrand

... wir danken den Veranstaltern des Saalestrandes für die großartige Unterstützung, ...

so war ein tolles Wochenende mit vielen kreativen Künstlern in idyllischer Urlaubs- & Strandatmosphäre möglich.


Die Saalestrand-Bar hat noch bis 04. Oktober geöffnet.

Wir können einen Besuch nur empfehlen, für alle die

einfach nur chillen und vom Alltag abschalten möchten.

2020-09 Buchung Kindergeburtstag Web.png

13.09.2020

Kinder-

Geburtstag

... wir danken der Familie Brandhoff,

für unsere 1. Buchung zu diesem

Mädels-Kindergeburtstag im Schwarzatal.

Es war eine schöne, kleine, private

Veranstaltung, mit sieben quirligen,

sehr kreativen Girls und einem

90-minütigen Erholungsfaktor

für die Gastgeberin-Eltern  :o)


Vielen Dank!

Bahnhof.jpg

18.06.2020

Bahn-Hofladen

Dank unseren zahlreichen kleinen Gästen sind mit Unterstützung der Mamas, Omas und Papis wieder viele tolle Kunstwerke entstanden. Trotz eines schattigen Plätzchens unter unserem Pavillon, war die Sommersonne doch ganz aktiv. Aber der erfrischende Eiskaffee aus dem Bahn-Hofladen und das leckere Eis konnten die Gäste etwas abkühlen. Wir danken dem Team vom Bahn-Hofladen und allen, die sich ein kleines Kunstwerk gegönnt haben, Dank euch war es eine sehr angenehme Veranstaltung.

bottom of page